Hochzeit Concetta und Giuseppe – Hochzeitsfotografin Fabienne

Die Hochzeit von Concetta und Giuseppe war einfach wunderschön. 🙂 Am Vormittag durfte ich bereits die letzten Vorbereitungen begleiten und war dabei, als sich das Paar das erste Mal sah. Danach ging es zur Zivilen Trauung nach Altstätten mit dem engsten Familienkreis. Am Nachmittag gab es dann eine wunderschöne freie Trauung im Restaurant Adler im…

Jetzt teilen

Zeig was du kannst & liebst

Fast jeder von uns hat Hobbys die er von Herzen liebt. Sei es Sport, Malen, Tanzen, oder was auch immer. Stunden investiert man in diese Beschäftigung. Und man fühlt sich einfach toll dabei. Genau deshalb möchte ich gerne mit dir dein Hobby megamässig in Szene setzen. Aufwendig und mit viel Herzblut & Kreativitä setzen wir…

Jetzt teilen

Hochzeit Claudia und Patrick – Hochzeitsfotografin Rebecca

Mit Claudia und Patrick durfte ich ihren wunderschönen Hochzeitstag mit der ersten Begegnung und dem Paarshooting bei ihnen zu Hause starten. Wir hatten schön viel Zeit für die Paarbilder und die beiden konnten dies richtig geniessen. In der Kirche gaben sie sich das Ja Wort und der Apéro ist gleich anschliessend mit Musik, super Essen und…

Jetzt teilen

Hochzeit Noemi und Elias – Hochzeitsfotografin Fabienne

Für die Hochzeit von Noemi und Elias durfte ich in die wunderschöne Innerschweiz. Auf dem Schloss Meggenhorn konnten wir mit einer grandiosen Location ein sehr tolles Paarshooting durchführen. Die Trauzeugen kamen gleich auch mit zur Unterstützung und natürlich auch für ein Paar Fotos. 🙂 Die nachfolgende Zeremonie auf einem Bauernhof im Freien war sehr rührend…

Jetzt teilen
Menu