1. Flohmarkt

Am Donnerstag Abend (25. Oktober 2018) findet in meinem Zürcher Fotostudio der 1. Fotoflohmarkt statt. Das bedeutet vieles da sich angesammelt hat bei mir, wird günstig verkauft. Sprich Blitze, Lichtformer, Kameras, Taschen, Bücher, Kleider aus dem Fashionroom, Kabel, Apple Zubehör, uvm. Zudem kann man auch gerne seine eigenen Fotoartikel zum Kauf mitbringen. Es geht aber vor allem auch darum, sich mal kennen zu lernen. Was gemütlich zu trinken, fachsimplen und auszutauschen. Bier, Wasser, Cola und Chips wird es genug haben;-)

Falls du kommen möchtest schreib mir kurz ein Mail. Dann sende ich dir Einladung. WICHTIG: Es braucht zwingend eine Anmeldung.

Freue mich auf dich LG Peter

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.