Ab August in unserem Team – Herzlich willkommen Silvia

Ab August wird unser Team nochmals verstärkt.  Silvia ist spezialisiert im Bereich  der Kinder, Familien- und Babyfotografie und übernimmt somit diese Bereiche in unserem Fotostudio. Zudem fotografiert sie auch liebend gerne Hochzeiten. Aber lassen wir Silvia doch selbst vorstellen…..

21 Jahre jung, stets aufgestellt, motiviert und freundlich. Das beschreibt meine Person in wenigen Worten. 

Ich heisse Silvia und bekomme ab August die Möglichkeit zu Peter Sturn’s Team zu gehören. Vor 2 Jahren habe ich meine Lehre als Fotofachfrau abgeschlossen. Da ich gerne flexibel bin und es liebe besondere Momente bildlich festzuhalten, habe ich in der Fotografie meinen Traumjob gefunden.  Die Bildbearbeitung die einer meiner Schwerpunktfach war, gehört auch weiterhin noch zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich freue mich jetzt schon auf die Gestaltung von Büchern, Karten, Collagen und Composings. Bis anhin habe ich in einem Fotogeschäft mit eigenem Fotostudio gearbeitet. Nun freue ich mich auf die Chance vermehrt zu Fotografieren und den Kundenkontakt zu pflegen. Auf die neue Herausforderung die auf mich zukommt freue ich mich sehr.

Zu meinen Lieblingsmotiven in der Fotografie zähle ich vor allem Menschen. Besonders gerne fotografiere ich aber Kinder, da immer etwas läuft und nie Langweile aufkommt. Einmalige Momente an Hochzeiten einzufangen und Erinnerungen festzuhalten begeistern mich ebenfalls.  

Die Freude an Kindern spiegelt sich auch in einem meiner Hobbies wieder. Ich leite eine Jugendriege im Turnverein, was mich sehr bereichert. Mit den Kids zu trainieren, rum zu tollen, aber vor allem zu lachen ist das Grösste für mich. Nicht nur als Leiterin sondern auch als aktives Mitglied in der Damenriege bin ich im  Turnverein tätig. Auch Musik ist eine  grosse Leidenschaft von mir. Einmal in der Woche probe ich mit meiner Band „HighHeep“.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Ich freue mich schon jetzt auf neue Bekanntschaften und tolle Shootings mit euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die Preisliste von Silvia bzw. Rebecca , die beide nun alle Familienfotos, Kinderfotos, Babyfotos und Schwangerschaftsbilder bei uns machen.

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] schon geblogt, stosst Silvia im August zu unserem Team.  Romina startet schon  am 1. Juli  und wird vor allem […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.