Babybauch Fotoshooting – Neues Angebot

Professionelle Fotos von der Schwangerschaft gehören einfach dazu. Diese Zeit festzuhalten und später dem eigenen Kind zeigen zu können hat einen unglaublichen immateriellen Wert. Immer wieder höre ich von Kundinnen die es bereut haben, dass sie nicht bei uns waren bei einem Schwangerschafts Shooting.

Vielmals ist einfach aus so, dass man von 1. Kind mehr Fotos machen lässt bzw. auch die Schwangerschaftsfotos nur 1x gemacht werden. Bei Kind 2,3,4,…wird es weniger.

Persönlich kann ich sagen, dass ich froh bin, dass wir selber Schwangerschaftsfotos gemacht haben von unseren 2 Jungs. Denn sie schauen die Fotos immer wieder mal an und finden es spannend.

Ich wollte schon lange mal ein Babybauch Angebot anbieten, das für die Schwangeren ist, die eventuell schon mehr Kinder bzw. einfach ein kleines Budget haben. Warum sollen sie nicht auch wundervolle Bilder erhalten können.  Und nun ist es „geboren“:-)

Das Babybauch Short Angebot: Es beinhaltet gemütliches Kennenlerngespräch, 30 Minuten Fotoshooting und die besten 5 Bilder in voller Auflösung. (weitere Bilder ab 5.- bestellbar). Der Preis ist nur CHF 229.-

Warum so günstig? Bei diesem Angebot wird nur im Studio fotografiert (nicht Outdoor) und unsere Schwangerschaftskleider können nicht verwendet werden. Aber auch hier fotografieren dich unsere Berufsfotografinnen.

Weitere Infos findest du gleich hier

Selbstverständlich auch als Gutschein hier bestellbar.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.