Das sexy Weihnachtsgeschenk für deinen Partner

Das ist das ultimative Weihnachtsgeschenk sofern du einen Partner hast und er gerne fotografiert. 

Dein Schatz fotografiert gerne Menschen? Wie wäre es denn, wenn

  • er noch besser fotografieren könnte?
  • du tolle, sexy Bilder von dir erhalten würdest
  • ihr ganz viel Spass habt?

Darum geht es bei diesem einmaligen Geschenk. Ich komme zu euch nach Hause. Zeige mind. 1 Stunde lang wie dein Schatz dich ins rechte Licht rückt, damit du atemberaubende auf Dessousbilder aussiehst. Nur er fotografiert dich mit seiner Kamera und ich gebe wertvolle Tipps zu Posing, Anweisungen, Licht, etc. Ihr erfahrt die besten Tipps für einzigartige Dessousfotos.

Danach lasse ich euch alleine und ihr könnt weiter üben;-). Wenn ihr möchtet gebe ich noch ein Feedback über die TOP 5 Bilder die ihr fotografiert habt. Zudem gibts einen Gutschein für einen Peopleworkshop bei mir im Studio.

Klingt spannend? Das wird wohl das heisseste Geschenk das er jemals von dir erhalten hat. Und auch das persönlichste. Der Preis? Nur CHF 420.- . Dein Vorteil? Du bekommst wundervolle Gratis Bilder von deinem Partner. Der Vorteil für deinen Partner? Er lernt bedeutend besser zu fotografieren und sieht dich als sexy Model, damit er nicht vergisst wie toll du bist;-)

Interesse? Dann schreib mir ein persönliches Mail an mich

PS: Ich vergebe nur 10 Plätze. Einlösbar bis 31. März 2019.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.