Das war der Hochzeitsworkshop Nummer 4

Gestern führten wir den schon 4. Hochzeitsworkshop durch. Der schon seit Monaten ausgebuchte Workshop war wieder sehr intensiv und spannend. Ich finde es immer wieder toll, wieviel tolle Fotografen jeweils kommen um sich im Bereich Hochzeitsfotografie zu verbessern. Neben dem offiziellen Programm finde ich auch den Barbesuch am Schluss immer schön;-)

Einen grossen Dank an die wundervolle Hochzeitslocation Grand Resort Bad Ragaz. Eine exklusive Location mit hoch motivierten, professionellen Menschen.

Hier ein kleiner Einblick von gestern

 

 

 

 

 

Und hier ein paar Ergebnisse von mir

 

P.S. Du möchtest beim nächsten Hochzeitsworkshop dabei sein? Dann klick hier und reserviere schnell den Termin.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.