Das war mein 1. Hochzeitsworkshop

Am vergangenen Freitag führte ich den 1. Hochzeitsworkshop durch. Und ich glaube in dieser Art hat es auch noch nie einen gegeben. Nach diesem Blog wahrscheinlich schon;-)

Als ich mich entschied mein ganzes Wissen und alle Tricks offen zu legen in einem Workshop war es für mich klar, dass man eine Hochzeit nur lernen kann wenn sie so real wie möglich ist. Genau deshalb stellte ich eine ganze Hochzeit nach inkl. echtem Brautpaar und Statisten.

Der Workshop fand in sicher einer der schönsten Hochzeitslocation der Schweiz statt. Dem Grand Resort in  Bad Ragaz. was für eine Location. Einfach traumhaft. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Zuerst gings mit 45 min Theorie los. Hier ging es um Themen wie ich vor der Hochzeit mit dem paar kommuniziere, etc. Themen wie Equipment und wie ich mich verhalte. Danach schnappten sich alle 10 Hochzeitsfotografen ihre Ausrüstung. Gestartet wurde in einer wahnsinnig tollen Suite. Getting ready, danach Kirche, Standesamt, Portrait, Gruppenbilder, Abendessen, Hochzeitstanz, etc. Und auch wirklich wie in echt der Tanz im dunklen. So lernt man es am besten;-)

Und hier ein paar Eindrücke. Ein kleines Geheimnis sage ich dir noch – ich war noch nie soooooo müde nach einem Workshop;-)

Model / Brautpaar: Laura & Joel

Hier ein paar Making of Fotos :

Making of Fotos Tanja & Nadja

Der 2. Workshop am 24. April ist auch schon ausgebucht. Falls du informiert werden möchtest, wenn der 3. stattfindet schreib mir ein Mail.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.