Einzelcoaching

Foto Workshops sind eine super Sache um viel zu lernen, Leute zu treffen und sein Portfolio zu erweiterten.  Es gibt aber auch viele Fotografen die lieber alleine ihr Wissen steigern möchten. Der Vorteil des Einzelcoachings ist natürlich, dass man ganz individuell auf die Bedürfnisse eingehen kann. Somit lernt extrem effektiv und in kürzester Zeit. Dies ist wohl ein Grund dass viele Fotografen / Fotografinnen ein Einzelcoaching bei mir buchen. Da aber die nächste Zeit sehr viel anderes geplant ist und noch viel Personalcochings gebucht sind muss ich nun einen Stop machen. Ich werde das Programm Einzelcoaching nur noch diese Woche anbieten. Sofern du jetzt noch davon profitieren möchtest reserviere dir diese Woche noch einen Platz.

HIER GEHT ES ZU DEN INFOS DES EINZELCOACHING

Ich schicke dir dann alle Informationen inklusive Profil der Models die du auswählen kannst. Ich freue mich schon mit dir auf den nächsten Level zu kommen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.