Fotograf sucht Models

Obwohl ich ja viel mit Models arbeite und somit kenne, sind diese meistens nur über Modelagenturen buchbar. Der Nachteil darin liegt, dass diese Models sehr teurer sind durch Rechte und Vermittlungsgebühr über die Agentur. Da ich immer wieder Models benötige (ab 16 Jahren) stelle ich mir nun einen Modelpool zusammen. Selbstverständlich buche ich auch weiterhin bei den Modelagenturen für meine Kunden. Nur falls das Budget sehr klein ist, möchte ich nun diesen neuen Weg gehen mit dem Modelpool gehen.

Wenn du also als Model angefragt werden möchtest, sende folgende Daten an uns:

– Portraitbild
– Ganzkörperbild
– Grösse, Gewicht, Telefonnummer, Geburtsdatum

Voraussetzung: Du darfst Aufträge auch ohne Modelagentur annehmen.

Du musst aber auch gar kein Model sein, sondern einfach natürlich schön.

Du erhältst keine Antwort auf deine Bewerbung, sondern erst wenn wir eine Anfrage haben…..einfach nicht dass du auf ein Mail wartest.

7 Kommentare
  1. cemra says:

    grüezi

    ich bin sehr interesiert auf ihre inserat.
    ist sie noch aktuell?

    mit freundlichen grüssen:
    cemra bal

  2. Asol says:

    Hallo,
    ist Eure Anzeige noch aktuell? Die Fotos auf der HP sind sehr schön!

    Danke für die kurze Rückmeldung!

  3. Nathalie Lehmann says:

    Guten Tag

    Sind Sie noch immer auf der Suche nach “Models“?

    Habe bereits ein paar Shootings gemacht.

    Ich sende Ihnen gerne Fotos zu, falls Sie Interesse haben.

    Nathalie Lehmann
    Matten 4
    5707 Seengen
    Geb.: 24.07.1990
    1.63m
    Kofgr.: 34/S
    Schlank, heller Hauttyp

    Besten Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüssen

    Nathalie Lehmann

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.