Fotoshooting mit Nathalie

Nathalie lernte ich bei einem Fotoshooting für Pjeter kennen. Da sie ganz in der Nähe wohnte, fragte ich sie ob sie Lust auf ein Shooting am kommenden Tag hätte. Denn da hatte ich schon mit Diego abgemacht. Sie sagte ja und so shooteten wir einzeln und dann zu zweit (diese Bilder folgen demnächst). Nathalie arbeitete extrem konzentriert und professionell beim Shooting. Perfekt.

nathalie_bhochzeit Janine Ralph (1 von 3)hochzeit Janine Ralph (3 von 3)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Fotoshooting mit Nathalie und Diego machte sehr viel Spass. Die beiden sahen sich beim Fotoshooting das erste Mal. Da beide […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.