Heute als Jurymitglied der Miss Ostschweiz

Als mich die Miss Ostschweiz Organisation vor einigen Monaten anfragte, ob ich als Jurymitglied mitwirken möchte sagte ich sofort ja. Freue mich jetzt schon auf die anderen Jurymitglieder wie Amanda Ammann, Bianca Gubser, Clifford Lilley und Massimo Schawalder.

Da ich doch schon einige Fotoshootings hatte mit den 12 Kandidatinnen kenne ich sie doch schon ein wenig besser . Und so werde ich natürlich viel gefragt , ob ich eine Favoritin habe. Und ehrlich……..NEIN habe ich nicht. Ich wüsste wer die beste Figur hat, die sympathischte ist, das schönste Gesicht hat, etc.

Doch wen ich als Miss Ostschweiz als „Komplettpaket“ sehe könnte ich jetzt nicht sagen. Jede ist toll und bietet einiges für diesen Titel. Für mich ist nur der heutige Abend entscheidend. Wer wirkt natürlich, sieht toll aus, hat Spass und zieht das Publikum in den Bann. Es wird ganz schwierig und sicher sehr knapp.

Die Kehrseite dieses tollen Abends wird sein, dass 1 gewinnt und 11 eben nicht, und somit auch ein wenig Traurigkeit spürbar sein wird. Obwohl ich vor jeder den Hut ziehe, die den Mut haben mitzumachen und sich vor 500 Leuten zu präsentieren, so viele Stunden dafür zu investieren und trotzdem so extrem freundschaftlich miteinander umzugehen. Einfach toll.

Die neue Miss Ostschweiz 2013  wird von mir am Samstag fotografiert für Presse, Autogrammkarte und Websites. Bilder folgen also.

Wünsche allen 12 heute viel Erfolg und gaaaaaaanz viel Spass. Geniesst dieses tolle , einmalige Erlebnis. Rockt den Abend!:-)

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert