Hochzeit Angela und Michael – Hochzeitsfotografin Fabienne

Für mich startete die Hochzeitssaison bereits im Januar. Ich durfte die zivile Hochzeit von Angela und Michael in Zürich im Stadthaus begleiten. Es war einfach toll, die lockere und lustige Stimmung vor Ort. Das Stadthaus in Zürich ist ein wunderschönes Gebäude und einfach ideal für Hochzeiten. Nach der Trauung begleitete ich die Hochzeitsgesellschaft auf einen Spaziergang durch die Stadt. In einem kleinen Lokal wurde dann ein sehr leckerer Apéro serviert und fröhlich auf das Brautpaar angestossen. Sie hatten bestimmt noch einen wunderbaren lustigen Abend.

Liebe Angela, lieber Michael, ich wünsche euch alles Liebe und Gute für eure Zukunft. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.