Hochzeit Ariane und Selmon – Hochzeitsfotografin Fabienne

An einem wunderschönen Tag im September durfte ich den grossen Tag von Ariane und Selmon fotografisch begleiten. Zuerst durfte ich bei den letzen Vorbereitungen der Braut dabei sein, dann ging es schon los für den First Look in den Reben bei Maienfeld. Dort konnten wir bereits erste Gruppenfotos machen und natürlich durfte das Paarshooting nicht fehlen. Mit einem sehr coolen Oldtimer wurde das Brautpaar dann hoch zur Kapelle auf dem Pass in St. Luzisteig gefahren. Obwohl sich Ariane und Selmon vor der Trauung bereits sahen, war der Moment als die Braut vom Vater zum Altar gebracht wurde sehr rührend. Die Trauung wurde musikalisch begleitet und dies führte wohl bei Jedem zu einer Gänsehaut, so wunderschön war dies. Während des Apéros machten wir tolle Gruppenfotos, die Gäste konnten sich bestens unterhalten und für Spiele für das Brautpaar war gesorgt. Der Abend verbrachte die Hochzeitsgesellschaft im Cottinelli Torkel in Malans.

Vielen Dank euch Beiden, dass ich dabei sein durfte! 🙂

       

Du willst auch so schöne Fotos von eurer Hochzeit? Dann nimmt hier Kontakt mit uns auf oder melde dich beim Newsletter an.

Newsletter Hochzeiten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.