Hochzeit Carmen und Chris – Hochzeitsfotografin Ladina

Ich freute mich schon riesig auf den Tag von Carmen und Chris. Im schönen Affoltern im Emmental angekommen begrüsste mich Carmen schon herzlich.

Chris war im Elternhaus von Carmen auch bereits schon in den Startlöcher.

Ale Gäste versammelten sich zur Trauung auf dem Feld.  Es sprühte Freude aus allen heraus.

Nach der Trauung versammelten sich alle auf dem Feld und nahmen die Ballone entgegen.

Während dem Apero begleitete uns ein Komiker-Videoteam welches alle zum Lachen brachte.

Weiter ging es nach Burgdorf zum Abendessen wo ich mich dann auch bereits schon verabschiedete.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.