Hochzeit Claudia und Patrick – Hochzeitsfotografin Rebecca

Mit Claudia und Patrick durfte ich ihren wunderschönen Hochzeitstag mit der ersten Begegnung und dem Paarshooting bei ihnen zu Hause starten. Wir hatten schön viel Zeit für die Paarbilder und die beiden konnten dies richtig geniessen. In der Kirche gaben sie sich das Ja Wort und der Apéro ist gleich anschliessend mit Musik, super Essen und Spielen. Zum Abendessen und Fest fahren wir nach St.Gallen ins „netts“. Nach dem super feinen „Znacht“ spielt die Band und die Party ging los. Vielen Dank für die schönen Erlebnisse und euer Vertrauen 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.