Hochzeit Concetta und Giuseppe – Hochzeitsfotografin Fabienne

Die Hochzeit von Concetta und Giuseppe war einfach wunderschön. 🙂 Am Vormittag durfte ich bereits die letzten Vorbereitungen begleiten und war dabei, als sich das Paar das erste Mal sah. Danach ging es zur Zivilen Trauung nach Altstätten mit dem engsten Familienkreis. Am Nachmittag gab es dann eine wunderschöne freie Trauung im Restaurant Adler im Oberriet. Dazwischen hatten wir schön Zeit für das Paarshooting. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gelacht mit einem grossen Festmahl.

Danke Concetta und Giuseppe, dass ich euch an eurem Tag begleiten durfte. 🙂

 Clau

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.