Hochzeit Corinna und Kevin -fotografin Letizia

Die Hochzeit von Corinna und Kevin werde ich so schnell nicht wieder vergessen.

Am Freitag habe ich mich von Zürich aus, auf den Weg nach Ems gemacht, denn da fand die Standesamtliche Zeremonie statt. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite und es war sehr warm.

Kurz und knapp war die Prozedur. Danach wurde ich zum Familienessen eingeladen und nach einer guter Hausgemachten Lasagne bin ich zurück in mein Hotelzimmer.

Samstag war der grosse Tag für die beiden. Wieder war das Wetter sehr warm. Die Kirche gefiel mir besonders gut, denn ich fand, dass sie sich auf dem höchsten Punkt im Dorf befand.

Der Tag verging wie im Flug und der Abend im Restaurant war sehr witzig.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Newsletter Hochzeiten

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.