Hochzeit Cornelia und Flavio – Hochzeitsfotografin Fabienne

An einem wunderschönen Frühlingstag im Mai durfte ich die Hochzeit von Cornalia und Flavio begleiten. Die Zivile Trauung war sehr schön und persönlich gestaltet. Währenddessen wurde draussen einen tollen Spalier vorbereitet. Nach dem sich alle stärken und ihren Durst stillen konnten wurden himmelblaue Ballone auf ihren Weg geschickt. Das Besondere war, dass alle sich so positionierten, dass ein Herz gebildet wurde. Lustige Gruppenfotos wurden im Anschluss fortlaufend gemacht, so dass die Gäste auch zeit hatten, den Apéro und auch das Brautpaar in vollen Zügen zu geniessen. Anschliessend fuhr ich mit dem Brautpaar an den Laxer-See, um das Paarshooting zu machen. Einfach eine grandiose Location! Da wir eine Stunde Zeit hatten, liefen wir einmal ganz um den See herum und konnten die ganze Location auskosten. 🙂

Liebe Cornelia, Lieber Flavio, ich wünsche euch beiden alles liebe für eure gemeinsame Zukunft!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.