Hochzeit Daniela und Olivier – Hochzeitsfotografin Silvia

Meine erste Hochzeit des Jahres hat mich ins wundervoll verschneite Brigels geführt. Wer sich bis zur Hochzeit von Daniela und Olivier keine Hochzeit in den Bergen im Winter vorstellen konnte, der hat spätestens nach diesem tollen Tag seine Meinung geändert.

Mega netter Empfang im Hotel La Val, sonniges Wetter, angenehme Temperaturen, bezaubernde Fotokulissen umgeben von Bergen, sehr persönlich und individuell gestaltete Trauungszeremonie, witziger Zauberer und Komiker, liebevoll dekorierter Abendsaal & eine ausgelassene Partystimmung bis in die späten Abendendstunden.

 

Vielen Dank Daniela und Olivier, dass ich euch kennen lernen durfte. So ein tolles Paar, so eine tolle Hochzeit, die Bilder sprechen für sich. DANKE 🙂

Du willst auch traumhafte Hochzeitsfotos von deiner Hochzeit? Dann melde dich bei uns. 🙂 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.