Hochzeit Deborah und Nicolas – Hochzeitsfotografin Ladina

Die Hochzeit von Deborah und Nicolas war an einem wunderschönen Septembertag.

Wir trafen uns im beim Schloss Grünenstein in Balgach. Wir kletterten auf den Schlossturm und machten wunderschöne Bilder von Debbie die mit ihrem Kleid sehr schön aussah.

Anschliessend traf ich Nicolas im Schlossgarten und er wartete gespannt auf seine Deborah. Nach dem Paarshooting fuhren wir nach Heiden in die katholische Kirche wo die Trauung statt fand.

Für einige Bilder vom Saal fuhr ich dann noch in den Rossbüchel und hielt noch die einzelnen Details der schön gedeckten Tisches fest.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.