Hochzeit Erika und Pascal – Hochzeitsfotografin Fabienne

Das spezielle war, dass die Trauung, der Apéro und das anschliessende Essen mit Fest an der selben tollen Location statt fand. Als ich ankam, staunte ich schon mal nicht schlecht, als ich die wunderschöne Aussicht auf den Greifensee sah. Einfach ein Traum! Der Bräutigam war bereits vor Ort und schaute, dass die letzen Vorbereitungen zu ende kamen. Die Trauung war sehr emotional auf der liebevoll dekorierten Terrasse und das Brautpaar sah einfach toll aus unter dem schönen Rosenbogen. Am anschliessenden Apéro gab es sehr leckere Häppchen und die Stimmung war sehr entspannt. Da war es Zeit für Gruppenbildern, wobei der Rosenbogen von der Trauung die perfekte Kulisse war. Für das Paarshooting konnten wir als Location gleich den Garten des Restaurants mit den vielen Skulpturen benützen. Auch ein sehr cooler alter Mini stand für das Shooting zur verfügung.  Nach einem lustigen Spiel ging es auch bereits langsam hinein in den Saal für das Abendessen.

Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser tollen Hochzeit dabei sein durfte und die beiden kennen lernen durfte. Liebe Erika und lieber Pascal, ich wünsche euch und eurer wachsenden Familie alles Gute!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.