Hochzeit Evelin und Oliver – Hochzeitsfotografin Ladina

 

Ein herrlicher Mai Mittag im Sarganser Städtli, der Wind weht in den Haaren, ja vielleicht ein bisschen zu stark:) Eine schön geschmückte Kirche mit vielen netten Leuten.

Die Braut kommt mit dem frischpolierten Mercedes angefahren. Beim Aussteigen weht es fast den Schleier weg. Es war eine sehr emotionale aber lässige Trauung mit

einem indischen Pfarrer der die ganze Hochzeitsgesellschaft zum lachen brachte:) Nach der Trauung versammelten sich alle auf dem Vorplatz für ein gemeinsames Gruppenbild und dann ging es

schon weiter zum Apero. Wir betraten einen grossen Saal mit ganz vielen Aperohäppchen. Während dem Apero hatte ich die Gelegenheit, einige Gruppenbilder zu fotografieren.

Nach dieser Fotosession stand noch das Ballonsteigen auf dem Programm bis ich endlich auch wieder zum zug kam. Das Paarshooting in der Therme Ragaz war geplant wo es auch sehr tolle Hochzeitsbilder gab

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.