,

hochzeit fabienne und peter – hochzeitsfotografin rebecca

.. an einem wunderschönen heissen Sommertag fahre ich den Zürichsee entlang nach Kilchberg. Heute findet die Zivilhochzeit von Fabienne und Peter statt und ich darf sie fotografisch begleiten. Wir treffen uns im traumhaften Garten des Conrad Ferdinand Meyer-Haus wo wir einige Paarbilder schiessen. Eine Stunde ist fast zu kurz, ich hätte noch viele Ideen, but time goes on, die Gäste treffen ein. Unter dem Motto „Le Petit Prince“ führt die Standesbeamtin durch die Trauung. Danach wird da Brautpaar von Fabienne’s Schülern überrascht, die Spalier stehen und einen kleinen Apéro organisiert haben. Lachen, anstossen, plaudern, Gruppenbilder, sacken – Apéro. 🙂
Anschliessend begleite ich die Gesellschaft zum Abendlokal, wo ich den Saal fotografiere, Ringbilder schiesse und mich dann bald auch verabschiede. Ein schöner Tag geht zu Ende. Viel Spass und auf Wiedersehen 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.