Hochzeit Gerda und Markus – Hochzeitsfotografin Silvia

Gerda und Markus – ein wirklich zauberhaftes Paar..

 

Ganz in der Nähe von unserem Fotostudio in Staad durfte ich den Hochzeitstag von Gerda und Markus begleiten. Wie im Märchen trafen sie um 13:30 Uhr mit einer Pferdekutsche beim Schloss Wartegg ein. Empfangen von der engsten Familie und den liebsten Freunden. Ganz speziell war natürlich die Kleiderwahl der beiden. Da Gerda mir beim Kennenlerngespräch verriet „ich bin eher der Hosentyp“ hatte ich keine Ahnung was mich erwarten würde. Was ich sah, verzauberte mich. Gerda trug ein wunderschönes Hosenkostüm, mega elegant aber immer noch Gerda. Einfach toll..

Die zivile Trauung fand direkt im Schloss im engsten Rahmen statt. Zum Anschliessenden Apéro im Hinterhof des Schlosses kamen dann noch einige Freunde zum Feiern dazu. Wir wurden mit leckeren Häppchen und erfrischender Bowle verwöhnt. Ein gemütlicher Nachmittag bei dem ich mich sehr wohl fühlte.

Als ich dann das fotoscheue Hochzeitspaar noch überreden konnte um einige Paarbilder zu machen war ich wirklich überrascht. Wenn man betrachtet dass vor allem Gerda gar nicht gerne vor der Kamera steht, finde ich das wir ganz tolle Bilder aufnehmen konnten. Vielen Dank, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich zwei super liebe Menschen kennen lernen durfte. Alles Gute für euch und weiterhin viel Freude beim Segeln :)..

 

2016-09-20_0001

fotoshootingbild_0027dsc_2652

2016-09-20_0002

2016-09-20_0003

2016-09-20_0009

2016-09-20_0008

2016-09-20_0007

fotoshootingbild_0217dsc_31292016-09-20_00112016-09-20_00102016-09-20_00062016-09-20_0005

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.