Hochzeit Iliana und Qazim – Hochzeitsfotografin Tanja

Mitten in Winterthur, fand die Hochzeit von Iliana und Qazim statt. Zuerst traf ich mich mit dem wundervollem Paar in der Villa Lindengut, wo wir wunderschöne Paarbilder zusammen machten. Es war eine sensationelle Location zum shooten. Wir hatten wirklich super viel Spass.  Nach einer Stunde shooting, trafen bereits die ersten Gäste ein. Als nun endlich alle angekommen sind, gingen wir zum Standesamt, wo die Trauung dann statt fand. Nach einer wunderschönen Rede der Standesbeamtin, war nun endlich der grosse Moment gekommen, das JA-WORT! Voller Glück, küsste sich das Brautpaar und alle Gäste klatschen und freuten sich für das Brautpaar. Nach der Trauung, warteten bereits einige Freunde draussen vor dem Standesamt, wo sie das Paar mit Seifenblasen in empfang nahmen. Nach einigen Gruppenbilder gingen wir zum Apéro ins Park Hotel. Dort genossen die beiden ihre Familie und Freunde. Als Hochzeitsfotografin nahm ich mir die Zeit um noch einige schöne Ringbilder zu machen. 🙂
Dann war der Tag bereits für mich vorbei und die beiden liessen den Abend noch mit den Gästen ausklingen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.