Hochzeit Janine und Silas – Hochzeitsfotografin Fabienne

Was will man mehr, ein Traumpaar, eine Traumlocation und ein Traumwetter. 🙂 Ich durfte Janine und Silas an ihrem Hochzeitsfest begleiten und es war einfach wunderbar. Wir trafen uns am Vierwaldstättersee an einem romantischen Plätzchen für das Paarshooting. Die Familie traf nach bis nach auch ein, damit wir gleich auch tolle Gruppenfotos machen konnten. Am anschliessenden Apéro trafen auch die anderen Gäste ein und das Fest konnte beginnen. Ballone wurden mit lieben Glückwünsche in die Luft geschickt und die schöne Geschichte ihrer Verlobung erzählt. Das grosse Herz, welches Silas für die Verlobung gebastelt hat, war an der Abendlocation aufgestellt und ein perfektes Sujet für ein paar Fotos. Für den Zusätzlichen Spassfaktor am Abend wurde unser Photobooth aufgestellt. 😉 Nach tollen Reden und Diashows der Väter des Brautpaars und dem leckeren Essen fand das ganz grosse Highlight des Abends statt: Der Hochzeitstanz. Die beiden hatten einen genialen Tanz einstudiert und die Gäste jubelten lautstark vor Freude. Da er so toll war, führten ihn das Brautpaar auf den Wunsch der Gäste gleich ein zweites Mal vor. Ein wunderschöner Tag mit einen sehr stimmungsvollen Abend voller Spass, Freude und Liebe. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.