,

Hochzeit Jessica und Adreas – Hochzeitsfotografin Ladina

Die wunderschöne Hochzeit begann am Vormittag des 08. September in St. Gallen. Jessica und Andreas trafen sich zum 1.Look im Andwiler Moos. Bei Sonnenschein und frischem Wind, trauten sie sich im Schloss Oberberg in Gossau und fuhren dann  mit 2 Oldtimer weiter zum Restaurant Freihof in Gossau.

Die Musik Gesellschaft spielte ihre Noten rauf und runter, Gruppenbilder wurden gemacht und dann trafen wir uns alle im Saal des Restaurants.

Wunderschön dekoriert war es. Das Essen war super. Zum Schluss gab es noch einen Hochzeitstanz mit Wunderkerzen.

Schön euch kennen gelernt zu haben! 🙂

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.