Hochzeit Jessica und David -Fotografin Letizia

Im Grandhotel Giessbach in Brienz wurde die Trauung von Jessica und David gefeiert. Es gab wunderschöne Räume, eine tolle Aussicht und viel Natur rund um das Areal herum. In Begleitung des Songs „Highway to Hell“ schritten die beide in Ihre offizielle Ehe. Einen kleinen Wasserfall gleich in der nähe bot sich perfekt als Fotoshooting Location. Nach dem Shooting durfte sich dann auch das frisch vermählte Brautpaar den Apéro und den Rest des Abends geniessen.

1 Antwort
  1. Lukas Altergott says:

    Ich bin sehr zufrieden mit deinem Beitrag und den schönsten Fotos, die du geteilt hast. Hoffe, dies werden Top-Designerfotos unter allen Fotografien sein. Ich möchte eine meiner Erfahrungen mit Hochzeitsfotos meiner Freunde, die von „Highlight Wedding“ angeklickt wurden, mit einem großartigen kreativen Design teilen. Diese Fotos sahen sehr gut aus.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.