Hochzeit Joaddan und David – Fotografin Fabienne

Ich bin unendlich dankbar, dass ich als Hochzeitsfotografin an der wunderschönen Hochzeit von Joaddan und David dabei sein durfte. Einfach ein wahr gewordener Traum! Die Hochzeit fand in Zürich Wollishofen statt und das Paarshooting auf dem Geländer der Allmend statt. Es gab ein wunderschöner First Look, der einfach sehr romantisch war. Die Location war einfach toll, mitten in Zürich sehr viel grün, grosse Flächen und eine tolle Brücke. Nach dem Brautshooting ging es weiter zur kleinen alten Kirche in Wollishofen. Diese war besonders hübsch und liebevoll dekoriert.  Die Braut wurde von ihrem Vater in die Kirche begleitet und herzlich an David übergeben worden. Die Trauung selbst war rührend und vom Pfarrer amüsant gestaltet. Besonders schön waren die Lieder, welche gesungen wurden und auch die Treueversprechen der beiden. Beim anschließenden Apéro wurde viel gelacht und dem Brautpaar herzlich zur ihrer Hochzeit gratuliert. Leider war es dann bereits Zeit mich von ihnen zu verabschieden. Es war sehr schön, die Liebe der Beiden festhalten zu dürfen.

Liebe Joaddan und lieber David, ich wünsche euch alles gute und liebe für eure Zukunft. Danke, dass ich dabei sein durfte!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.