Hochzeit Katrhin und Remo – Hochzeitsfotografin Fabienne

Kathrin und Remo hatten eine ganz besondere Location für ihre Hochzeit. Die Trauung fand in der kleinen Kapelle in St.Martin statt. Dies ist ein winzig kleines Dörfchen mit ca 5 Gebäuden und eine Kapelle zuhinterst in einem Tal. Wir trafen uns auf der Staumauer, um bereits dort ein Paar Fotos zu machen. Auch zuhinterst in St.Martin hatten wir wunderschön viel Zeit um viele Fotos zu machen. Ich glaube es gab diesen Sommer genau zwei Wochenende an dem es regnete und dies war eines davon. Doch ich würde sagen, für die Fotos einfach super, war es bewölkt, somit ergab sich eine super tolle Stimmung. 🙂 Wir hatten auch wirklich Glück, dass es erst nach der Trauung zu regnen begann. Eine Überraschung für das Brautpaar war ein Helikopterrundflug, welchen sie geniessen konnten. Das spezielle bei ihnen war auch, dass die Trauung und der anschliessende Apéro im engsten Kreist statt fand und am Abend zum Fest im Waldegg in Chur alle Freunde und Bekannten dazu kamen. Es war einfach ein wunderschöner Tag mit den Beiden und der ganzen Hochzeitsgesellschaft. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.