hochzeit Manuela und Marco – hochzeitsfotografin rebecca

11. Juni 2016 .. let’s go it’s Wedding Time 😉

Ich erreiche mein Zielort Panorama Resort Feusisberg eine Stunde zu früh, damit ich mich in aller Ruhe umsehen kann. Um 14:00 Uhr ist die Spannung gross, bis Manuela die Bühne betritt 😉 Die freie Trauung wurde gefühlvoll, mit viel Humor und wegen strömendem Regen im Hotel abgehalten. Danach stossen alle auf das glückliche Paar an. Gratulationen, Gruppenbilder, zwischendurch ein schluck Sekt -> Apéro. Eine so coolen Location wie das Panorama Resort Feusisberg bietet tausende Möglichkeiten für ein Paarshooting, welche wir eine Stunde lang in intimer Dreisamkeit geniessen können. Schon bald ist es Zeit in den Festsaal zu wechseln. Uns wird ein unheimlich leckeres Festessen serviert. DJ Danny.K is in the house -> die Party geht los. Es wird in ausgelassener Stimmung getanzt und gefeiert. Manu und Marco, vielen Dank, dass ich euch an eurem Tag der Tage begleiten durfte!

Wedding_0017Wedding_0018Wedding_0019Wedding_0020Wedding_0021Wedding_0022Wedding_0023Wedding_0024Wedding_0025Wedding_0026Wedding_0027Wedding_0028Wedding_0029Wedding_0030Wedding_0031Wedding_0032Wedding_0033Wedding_0034Wedding_0035Wedding_0036Wedding_0037

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.