Hochzeit Marina und Patrick – Hochzeitsfotografin Ladina

Die Hochzeit von Marina und Patrick war an einer der heissesten Samstagen im Jahr, nämlich der 04.August 2018.

Schon beim anziehen war ihr die Hitze ins Gesicht geschrieben, liess sich aber nichts anmerken.

Als ich dann im luzernischen Meggen bei der Kirche ankam warteten die Gäste bereits, die kühle Kirche zu betreten.

Patrick wartete bereits ungeduldig in der Kirche bis seine Marina endlich kam.

Anschliessend fand der Apero vor der Kirche unter den Bäumen statt. Für das Paarshooting fuhren wir an den Vierwaldstättersee, nur 10 Minuten von der Kirche entfernt.

Am Abend gab es noch einige Darbietungen bis für mich auch schon wieder Zeit war zu gehen.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.