Hochzeit Martha und Cosimo – Hochzeitsfotografin Fabienne

Es gibt ein wunderschönes Schloss im Rorschacherberg mit einer grandiosen Aussicht auf den Bodensee. Genau auf diesem Schloss gaben sich Martha und Cosimo das Ja-Wort. In der romantischen und herrlich dekorierten Kapelle fand die Trauung statt, welche sehr emotional war.  Kurz bevor es dämmerte, liess die ganze Hochzeitsgesellschaft Ballone mit herzlichen Glückwünsche in den Himmel Steigen. Als dass Paar ihren Hochzeitstanz hatten war die Stimmung perfekt. Alle tanzten, lachten und hatten ein riesiges Vergnügen. Ich wäre am liebsten gleich mit auf die Tanzfläche um zu tanzen. 😉 Es gab viele tolle Höhepunkte an diesem Abend, unter anderem wunderschön gespielte Lieder auf dem Klavier, eine tolle Tanzeinlage und liebe Viedo-glückswünsche. Einfach ein wunderschöner Hochzeitsabend, der mich zu Tränen rührte.

Liebe Martha und lieber Cosimo, vielen Dank dass ich an eurer Hochzeit dabei sein durfte, es war einfach ein traumhaft schöner Abend.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.