Hochzeit Martina und Ralf – Hochzeitsfotografin Silvia

Spiel, Spass und Spannung.. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte.

 

Ich freute mich riesig, dass der Hochzeitstag von Martina und Ralf endlich da war. Die zwei waren mir schon bei unserem „Kennenlerngespräch“ so richtig sympathisch.

Um 11.00 Uhr ging es los mit dem Paarshooting, Das Brautpaar, die Trauzeugen und ich verabredeten uns in der Plona oberhalb von Rüthi im St.Galler Rheintal. Die Fotolocation überraschte mich mit seiner Vielfältigkeit.Die tolle Stimmung zwischen Wiesen und Bergen war nicht schwer mit der Kamera ein zu fangen.

Mit dem super gelaunten Brautpaar und den Trauzeugen wurde ich zu einem „feinen Zmittag“ bei Freunden des Paares herzlich eingeladen. Mit vollem Magen fühlten wir uns nun bereit um zur Kirche in Rüthi auf zu brechen. Ungeduldig warteten bereits die Gäste in der Kirche bis das Brautpaar eintraf. Ein schöne Zeremonie – mit viel Gefühl und Liebe im Raum – nahm nun ihren Lauf.

Martina und Ralf wurden nicht nur mit einem riesigen Spalier der aus ihren Vereinen und Arbeitskollegen zusammen gesetzt war empfangen. Viele Freunde und bekannte trotzdem dem nicht all zu tollen Wetter und nahmen die beiden frisch vermählten herzlich in Empfang. Auch das Paar war sich für nichts, aber auch gar nichts zu schade. Mit der Guggenmusik ein Ständchen zu spielen, liessen sich die beiden „Fasnächtler“ auch im Hochzeitskleid und Anzug nicht nehmen. Es folgten unter anderem viele Gratulationen, tolle Geschenke von Freunden und Familie, lustige Gruppenbilder, ein leckerer Apéro und  auch eine rockige Liveband die die nächsten Stunden begleiteten. Alle genossen die Zeit mit dem Brautpaar, bis es auch schon wieder hiess: „weiter gehts!“

Mit einer romantischen Kutsche, die von 4 Pferden und einem Pony gezogen wurde, ging es nun richtung Abendlocation. Auf dem Weg liessen wir es uns aber nicht nehmen, nochmal einen kurzen Halt ein zu legen. An der direkt auf dem Weg liegenden „Schollenmühle“ konnten wir einfach nicht vorbei fahren. Das Paar durfte nochmals einen kleinen Moment zu zweit verbringen und ich nutzte die Gunst der Stunde um einige weitere tolle Portraitbilder der beiden zu schiessen.

Im Ribelhof in Lüchingen angekommen konnte der Abend beginnen. Wir haben lecker gegessen, durften total witzige Darbietungen von Freunden der beiden miterleben, haben in der Hochzeitszeitung gestöbert und tolle Geschenke wurden übergeben. Auch der PhotoBooth der mit raffinierten Spielen in den Abend eingebracht wurde kam total gut an. Die Gesellschaft tanze und feierte noch bis in die frühen Morgenstunden – was ich bei unserem Gespräch zwei Wochen nach dem Hochzeitsfest erfahren durfte =)

 

Ich wünsche euch – auch weiterhin – alles Glück der Welt. Ihr seid zwei tolle Menschen und ich habe mich riesig gefreut euch kennen lernen zu dürfen.

 

2016-12-31_0001

FotoshootingBild_0026DSC_4076

FotoshootingBild_0050DSC_4146

FotoshootingBild_0040DSC_41172016-12-31_0017

2016-12-31_0018

2016-12-31_0003

2016-12-31_0004

2016-12-31_0006

2016-12-31_0005

2016-12-31_0008

2016-12-31_0007

2016-12-31_0011

2016-12-31_0012

2016-12-31_0013

2016-12-31_0019

2016-12-31_00142016-12-31_00102016-12-31_0009

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.