Hochzeit Martina und Renato – Hochzeitsfotografin Fabienne

Martina und Renato gaben sich an einem wunderschönen Herbsttag das Ja-Wort. Die Trauung in der Kapelle in Widnau war sehr emotional und das Brautpaar strahlte mit der Sonne um die Wette. Wunderschöne Lieder wurden gesungen und begleitet von klängen einer Gitarre. Der anschliessende leckerer Apéro im freien war sehr gelungen. Nach den Gruppenbildern durfte ich mit dem Brautpaar das Paarshooting durchführen, welches sehr humorvoll war. Auch auf dem Bauernhof bei der Abendlocation konnten wir gleich noch ein paar Bilder machen und die Kühe durften gleich mit aufs Foto. 😉 Ich wünsche euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Vielen Dank, dass ich an eurer Hochzeit als Hochzeitsfotografin Teil haben durfte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.