Hochzeit Melanie und Michael – Hochzeitsfotografin Silvia

Ich habe mich so gefreut, bekannte Gesichter beim „Kennen-Lern-Gespräch“ in Empfang nehmen zu dürfen – vielen Dank für euer Vertrauen Melanie & Michael.

Ich liebe den Moment des „First Look“ vom Brautpaar. Wenn sie sich zum ersten Mal in Kleid & Anzug ansehen, berühren & küssen dürfen.. genau mit diesem grossartigen Moment haben wir in den Tag gestartet. Nach einem zauberhaften Shooting in der Natur mit dem Brautpaar, einigen Gruppenbildern der „coolen“ Art mit den Trauzeugen, einem unglaublich emotionalen und ganz persönlichen Eheversprechen und zu guter Letzt einem liebevoll gestaltetem PickNick waren wir nun gestärkt für den „offiziellen Teil“ dieses Hochzeitstages.

In der mit ganz viel Liebe dekorierten Kirche in Eichenwies wurde der Bräutigam bereits von den Gästen begrüsst.. die Braut hingegen wurde noch etwas auf die Folter gespannt, bis sie dann endlich den Weg zum Altar mit ihrem Papa gehen durfte. Es folgte eine schöne, traditionelle Predigt.

Nicht nur am anschliessende Apéro, sondern auch an der Abendlocation im Bangshof in Ruggell war alles bis aufs kleinste Detail geplant. Sämtliche Deko wurde vom Paar, der Familie und Freunden in mühseliger Kleinstarbeit selbst gebastelt.. aber eins ist sicher, die Mühe hat sich gelohnt.

Empfangen wurde das frisch vermählte Ehepaar mit Dudelsack und Perkussion, was sie zu tränen rührte. Der perfekte Start in einen tollen Abend..

Es war eine riesige Freude für mich dabei zu sein, danke ihr zwei..

   

Newsletter Hochzeiten

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.