Hochzeit Michèle und Marijo – Hochzeitsfotografin Fabienne

Was für ein tolles Paar Michèle und Mario! Als ich ihre Hochzeit begleiten durfte war das was ganz besonderes. Ab dem Moment als ich Michèle beim Getting Ready traf bis am späten Abend steckte ihr lachen einfach an. Beim Anziehen des Kleides hatten wir einen tollen Raum im Hotel bekommen mit einer speziellen Spiegelwand. Das war natürlich für mich schon ein grosses Highlight. 🙂 Dann ging es schon weiter mit der Kirchlichen Trauung, welche in einer Traumhaften Kirche in Weinfelden statt fand. Da musste sich Marijo ein klein wenig gedulden, bis seine Michèle vor den Altar geführt wurde. Aber das warten hat sich gelohnt! Bevor es danach eine Erfrischung gab, durften die Beiden noch eine Bank zusammen zimmern. Das Paarshooting mit den Beiden war genauso lustig wie der ganze Abend. Durchs Band eine sehr gelungene und stimmungsvolle Hochzeit! Ich wünsche den beiden alles liebe für ihre gemeinsame Zukunft.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.