hochzeit michéle und silvan – hochzeitsfotograf rebecca

Dieses Jahre habe ich am 3. Februar mit Michéle und Silvan früh in die Hochzeitssaison gestartet! Cool mal eine Winterhochzeit zu fotografieren 🙂 Auf jeden Fall war es für das Brautpaar ziemlich cool beim Paarshooting, während ich warm eingepackt höchstens am Knipsfinger gefroren habe 😀 Trotz eisiger Temperaturen war die kleine Familie bestens aufgelegt und mit der super Location bei Michéles Mama zu Hause sind super Bilder entstanden.
Kurz vor der Kirche hat es dann auch noch geschneit. Die Trauung war sehr lebendig und romantisch mit den anwesenden Kindern und viel Musik. Silvan überrascht seine Michéle mit dem Song „Nr. 1 von Adrian Stern“ den er für sie mit seiner Band singt.
Nach der Kirche wurde beim Apéro gemütlich miteinander angestossen und geplaudert.
Den Abend verbrachte die Gesellschaft im Restaurant Schifflende in Maur in ausgelassener Stimmung, lustigen Spielen und super Essen.
Vielen Dank liebe Michéle und Silvan, dass ich mit euch diesen tollen Tag verbringen durfte!














0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.