Hochzeit Nadine und Cornel – Hochzeitsfotografin Ladina

Der 24. Juni, Ein herrlicher Samstag Vormittag. Ich startete meine Fahrt nach Lüthisburg wo ich dann von Peter mit dem Sportwagen abgeholt wurde.  Erste Station war Jonschwil. Die Tür ging bereits auf und Nadine stand mit Moira vor mir. Moira bekam ein süsses weisses Kleidchen angezogen. Im Anschluss ging es zum Kleid von Nadine. Ein Prinzessinenkleid wie man so schön sagt:)

Viele Fotos nachher, nahm mich Peter wieder mit und fuhren zu Cornels Elternhaus. Es vergingen keine Minuten bis Cornel draußen stand, da der Motor vom Mustang ziemlich laut war..

Die Freude war ihm ins Gesicht geschrieben, da er so ein Auto nicht erwartet hatte.

Cornel war der nächste der sich anziehen musste.

Wir fuhren dann auch schon wieder weiter nach Lütisburg wo sie sich zum ersten mal sahen.

Mitten auf einer alten Holzbrücke platzierte ich Cornel, so dass er Nadine nicht gleich sehen konnte. Umso grösser war die Überraschung. Cornel war überwältigt.

Die Ersten Paarbilder machten wir auf der Brücke und neben dem Fluss. Nadine hatte noch den Wunsch mit ihrem Pferd einige Bilder zu machen welches mir eine Freude war.

Um 14.00 fing dann die Trauung in der katholischen Kirche in Lüthisburg an.

Es war eine sehr lockere Trauung. Moira kletterte überall hin und die Hochzeitsgesellschaft amüsierte sich.

Anschliessend fand der Apero bei der Brücke in Lütisburg statt.  Wo am Ende des Aperos meine Zeit auch schon vorbei war.

Vielen Dank dass ich au eurer Hochzeit dabei sein durfte:)

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.