Hochzeit Nicole und Marcel – Hochzeitsfotografin Fabienne

Als ich hörte, wo Nicole und Marcel sich das Ja Wort geben, machte ich innerlich Luftsprünge vor lauter Freude. Denn sie hatten ihre Zivile Hochzeit im Schloss Werdenberg, welches von mir zuhause 5 Minuten entfernt ist. Also kannte ich die Location bereits schon super und hatte einen wirklich kurzen Arbeitsweg. Dazu kommt, dass das Schloss Werdenberg und das Städtchen mit dem kleinen See einfach ein Traum ist. Genau so wie das tolle Brautpaar. 🙂 Nach der wunderschönen Trauung und den super tollen Apéro ging es Weiter in die Bündner Herrschaft. Das Brautpaar durfte dorthin eine echt coole Fahrt mit einem Oldtimer geniessen. Unterwegs machten wir noch einen kurzen Halt um nochmals ein Paar Fotos zu machen. Wir hatten mit dem Wetter super Glück und es fing erst am Abend an zu Regnen. Das Fest feierten sie anschliessend im Restaurant zur Bündte in Jenins mit der besten Unterhaltung eines Zauberers.

Liebe Nicole, lieber Marcel, ich wünsche euch alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.