Hochzeit Nicole und Remo – Hochzeitsfotografin Ladina

Eine etwas andere Hochzeit erlebte ich bei Nicole und Remo am 08.09.2018

Zuerst verabredete ich mich mit Nicole in ihrem Zimmer beim Stylen und Anziehen. Anschliessend fuhr ich mit dem Taxi nach Berlingen zur Kirche.

Remo und die Gäste holte ich dann am Bahnhof ab wo sie mit dem Zug ankamen. Ihr müsst wissen dass Remo bei der Bahn arbeitet:)

Nach der wundervollen Trauung spazierten wir zum Bahnhof Berlingen zurück wo wir alle in den Zug einstiegen und einen gemütlichen Apéro genossen.

Die Gäste wussten nicht wo hin es ging. Am Ende der Zugfahrt stiegen wir beim Schloss Laufen aus. Paarshooting beim Rheinfall war natürlich Pflicht. Bei einem gemütlichen Zusammensein liessen sie dann den Abend ausklingen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.