Hochzeit Nina und Dominic – Hochzeitsfotografin Rebecca

… 28. Mai 2016, 12:00 Uhr, Hörhausen, es nieselt …

Wir treffen uns bei Nina und Dominic zu Hause, wo Nina top gestylt ankommt und nur noch in ihr Kleid schlüpfen muss. Ninas Mama ist zur Unterstützung auch mit von der Partie. Dominic, den ich bei meiner Ankunft auch kurz getroffen habe wirft sich in seinem Elternhaus in Schale. Bei Nina läuft alles wie am Schnürchen. Kleid sitzt, Schuhe sind an, Kette montiert, kurz das Spiegelbild im Backofen geprüft, alles perfekt! Wir warten auf Dominic, bis er Nina hoch zu Pferd, …NEIN!, mit dem Oldtimer Saurer Lastwagen, abholt. Die Freude und Emotionen bei der ersten Begegnung sind gross! Nach dem sich alle wieder erholt haben und die Freudentränen getrocknet sind brechen wir auf nach Steckborn ins Feldbachareal, wo wir uns eine Stunde Zeit nehmen für das Paarshooting. Von den vereinzelten Regentropfen lassen wir uns nicht stören und geniessen die schöne Umgebung und schiessen coole Bilder.

… 28. Mai 2016, 13:30 Uhr, Schloss Gündelhart, die Sonne drückt durch …

Dominic und ich sind am Ort der Trauung eingetroffen und Dominic begrüsst die Gäste. Namensschilder werden verteilt. Man ist leicht nervös, weil die Entscheidung, dass die Trauung unter freiem Himmel stattfinden soll, gefällt ist. Doch kein Grund zur Sorge! Kurz vor 14:00 Uhr verziehen sich die Wolken, und als Braut und Brautvater eintreffen scheint die Sonne.

… 28. Mai 2016, 14:00 Uhr, Schloss Gündelhart, Apéro Time …

Ein riesiges Apéro Buffet erwartet uns, hergerichtet vom Team Gündelhart. Nun wird Gratuliert, Gruppenbilder geschossen, Spiele und Geschenke, gegessen & getrunken. Zum krönenden Abschluss durfte das Brautpaar eine Spritztour mit einem Lamborghini geniessen (eine Überraschung von den Trauzeugen).

… 28. Mai 2016, 17:00 Uhr, Kartause Ittingen, sonnig …

Mit dem Oldtimer Saurer bewältigt das Brautpaar den Weg nach Ittingen. Hier geniessen wir die Abendsonne bei einem Empfangsapéro, und nutzten diese auch nochmals um Gruppen- und Paarbilder zu machen. Bald ist es Zeit sich im Festsaal einzufinden. Bei wunderschönem Ambiente geniessen wir den Abend mit leckerem Essen, Komikkellnerin, lustigen Spielen, Tanz, DJ und guter Laune.  Vielen Dank für euer Vertrauen und diesen wunderschönen Tag!

… 31. Mai 2016, 10:00 Uhr, Schloss Gündelhart, juhuii …

Ich treffe mich mit dem Frischvermählten Paar zum Afterwedding-Shooting. Wir starten im Schloss Gündelhart und fahren dann weiter zu zwei verschiedenen Locations. Es war super cool! Wir hatten nochmals richtig Spass und die von Nina und Dominic gewählten Locations waren spitze. Es zahlt sich schon aus wenn man richtig Zeit hat für die Paarbilder 🙂

0001_Hochzeit0002_Hochzeit0003_Hochzeit0004_Hochzeit0005_Hochzeit0006_Hochzeit0007_Hochzeit0008_Hochzeit0009_Hochzeit0010_Hochzeit0011_Hochzeit0012_Hochzeit0013_Hochzeit0014_Hochzeit0015_Hochzeit0016_Hochzeit0017_Hochzeit0018_Hochzeit0019_Hochzeit0020_Hochzeit0021_Hochzeit0022_Hochzeit0023_Hochzeit0024_Hochzeit0025_Hochzeit0026_Hochzeit0027_Hochzeit0028_Hochzeit0029_Hochzeit0030_Hochzeit

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.