Hochzeit Nina und Marcel – Hochzeitsfotografin Fabienne

Ich freute mich die ganze Zeit schon unglaublich auf das Hochzeit von Nina und Marcel. Denn sie hatten sich was ganz besonderes für ihr Paarshooting ausgedacht. 😉 Es ging in das Holzschnitzel -Lager von Marcel. Auch die Kippschaufel wurde noch rechtzeitig auf ihren Hochzeitstag fertig und somit ein wichtiger Bestandteil des Shootings. Da dieses Holzschnitzel-Lager sich im Wald befindet, hatten wir sehr viele Möglichkeiten für unterschiedliche Fotos. Die anschliessende Trauung war wunderschön und wurde musikalisch super begleitet. Nach dem Apéro wurde die ganze Hochzeitsgesellschaft in Anhänger zu einem Hof gefahren für einen Zwischenstopp. Nebst Getränke wurde dort den Gästen ein super tolles Programm geboten. Das Fest am Abend feierten sie im Büchi Hofgut in Ottoberg.

Ich wünsche euch dreien alles liebe für eure gemeinsame Zukunft. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.