Hochzeit Paulin und Simon – Hochzeitsfotografin Ladina

Früh Morgens um 7 Uhr stieg ich in den Zug Richtung Zürich. Meine frühste Zivile Hochzeit überhaupt. Um 9.00 fing die Trauung von Paulin und Simon im Zunfthaus zur Waage mitten in der Stadt von Zürich an. Empfangen wurde ich mit einem Gipfel und Kaffee. Sie feierten ihre Hochzeit im kleinen Kreis mit Familie und Freunden.

Paulin und Simon betraten den Raum zu 2. Hand in Hand. Nach der Trauung gab es einen kleinen Apero für alle geladenen Gästen, Gruppenbilder bei der Brücke und anschliessend noch Portraitbilder von Paulin uns Simon.

Die 3 Stunden gingen wie im Flug vorbei und ich machte mich auf den Heimweg.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.