Hochzeit Regula und Florian – Hochzeitsfotografin Rebecca

Ich treffe am Samstag Vormittag ca. 2 Stunden zu früh vor der Kastenbahn in Brülisau ein. Denn das Brautpaar, Regula & Florian, wollen sich in luftiger Höhe auf dem Hohen Kasten das Ja-Wort geben. Ich erkenne schnell einige der Hochzeitsgäste – wir fallen auf in unseren Festtags-Kleindern im Vergleich zu den anderen Berggängern mit Wanderschuhen und Rucksäcken =) Die Bahn fährt nur jede halbe Stunde also nehme ich gleich die nächste, so habe ich genügend Zeit mich oben umzuschauen. Ich treffe Florian und er zeigt mir wo die Trauung stattfindet und wir besprechen nochmals kurz den Ablauf. Langsam aber sicher treffen alle Gäste ein. Mit Alphorn und Glockenklängen begleitet begibt sich die Gesellschaft in den Festsaal. Die Braut wird vom Brautvater geführt. Die freie Zeremonie ist wunderschön persönlich gestaltet und bietet immer wider Gelegenheit zum lachen. Obwohl die Wolken sich zuziehen bleibt die Stimmung sonnig. Oder doch nicht? Denn viele Augen bleiben nicht trocken.. Doch Freudentränen zähle ich zu sonniger Stimmung 😉 Nach der Trauung wird gratuliert, angestossen, geplaudert und natürlich fotografiert. Das Brautpaar wagt sich mit mir in den Nebel hinaus. Die Sicht ist wirklich schlecht! Aber ich finde die Bilder sind trotzdem cool.. so mystisch. Auch der Tunnel zwischen Bergbahn und Hauptgebäude bietet eine super Kulisse. Kurz bevor wir uns wider auf den „Abstieg“ machen, klart das Wetter doch noch auf und wir schiessen schnell noch ein zwei Bilder mit Aussicht. Von Brülisau nach Grub darf ich das Brautpaar in meinem Auto mitnehmen. Unterwegs halten wir am Dorfplatz Trogen an um noch ein paar Portraits zu machen. Unser Endziel ist der Rossbüchel in Grub. Als wir dort eintreffen genehmigen wir uns noch einen Apéro und machen Gruppenbilder. Während des Abends dürfen wir ein spitze Nachtessen, von den Brauteltern vorgetragene Anekdoten über die Kindheit des Brautpaars und zum krönenden Abschluss ein Konzert der Band „Phat 8“ geniessen.

Vielen Dank Regula und Florian, für euer Vertrauen in mich, für das schöne Erlebnis den Tag mit euch zu verbringen und  für die Möglichkeit in einer so coolen Location zu fotografieren 🙂

wedding_0022wedding_0023wedding_0024wedding_0025wedding_0026wedding_0027

wedding_0028wedding_0030wedding_0029

wedding_0031

wedding_0032

wedding_0033

wedding_0034

wedding_0035wedding_0036

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.