Hochzeit Sandra und Beat – Hochzeitsfotografin Ladina

11.15 Uhr in Arbon, ich suchte einen Parkplatz um nachher zu Sandras Mama zu laufen.

Dort wurde sie dann für ihren grossen Tag ready gemacht.

Sie hatte ein pompöses Kleid ausgewählt aber sah super darin aus.

Anschliessend traf ich Beat mit seinem Trauzeugen Alex vor dem Schloss Arbon, wo dann auch bereits Sandra zu uns kam.

Für die Paarfotos wünschten sie sich einige Bilder am See. Da die Sonne ziemlich hoch stand und die Sonne brannte haben wir uns für ein bisschen Schatten entschieden:)

Die Trauung und der anschliessende Apero fand im Schloss Arbon statt.

Zum Schluss fuhren wir nach Steckborn wo wir dann noch die letzten Sonnenstrahlen geniessen konnten und das langersehnte Seebild machen konnten:)

 

Vielen Dank dass ich an eurer Hochzeit dabei sein durfte

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.