Hochzeit Sandra und Phillipp- fotografin letizia

Die Hochzeit von Sandra und Philipp.
Angefangen hat alles bei Sandra zuhause. Freunde, Familie und Hunde die sich alle dort getroffen haben um sich vorzubereiten und eine kleinigkeit zu essen 🙂
Bei Philipp hingegen wurde starker Schnapps zur beruhigung getrunken.
Der Tag verlief sehr entspannt und gutes Wetter im März haben wir auch erwischt.
Der Krönende Abschluss war am Abend das vom Brautpaar organisierte Feuerwerk.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles gute.
Letizia

Ich von meiner Seite aus kann sagen das ich grossen spass hatte 🙂 mit Sandra und Philipp hatte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.