Hochzeit Sandy und Robin – Hochzeitsfotografin Ladina

11. Juni 2016 in einer schönen Wohngegend in Uster, wolkenverhangener Himmel….

Mit dem Lift gehts hoch in die Wohnung und 2 frischfröhliche Ladys machen mir die Tür auf.

im Gang kleben Herz-Zettel,  ein Palettentisch ist gedeckt mit frischen Brötli, Früchten und Säften.

Zum Anstossen gibt es erstmal eine Prosecco.

Eliane legt gerade ihre Schminksachen bereit für das Make-up von Sandy. In der Zwischenzeit mache ich einige Detailaufnahmen.

Sandy kommt dran…und Eliane unsere Visagistin zaubert ein wunderschönes Make-up hin…

Jetzt heisst es Jungs getting ready…Ein paar Strassen weiter spürt man die Nervosität bereits im Treppenhaus!

Robin und seine Jungs sind gerade dran, sich fertig zu machen. Leider fehlt ein Loch in der Gurtschlaufe.

Dass der Bräutigam am Hochzeitstag arbeiten muss habe ich auch nicht gewusst:)

Draussen hat es gerade angefangen zu regnen…

…und schon geht es wieder zu Sandy wo wir uns ans Umziehen machen.

Sie steigt in ein wunderschönes,  trägerloses Tüllkleid mit Spitze. Es wird euch gefallen:)

Ich mache mich auf den Weg zur latzariterkirche in Dübendorf, wo die Trauung statt findet.

Eine „herzige“ kleine Kirche mi Charme.

Die Glocken läuten bereits, ich schau Robin an und die Kirchentür geht auf.

Sandra schwebt mit ihrem Vater den Kirchengang entlang zu Robin. Ich hab da ein paar Tränen gesehen;)

Die Trauung vergeht wie im Flug, dann kommt der Kuss und alle Gäste applaudieren!

Draussen warten die Fussballfreunde von Robin und einige Gäste mit Rosenblätter. Wie immer bin ich die erste die zur Kirche rausgeht.

Ein Wunder dass ich keine Rosenblätter ins Gesicht bekomme:)

Sandy und Robin haben sichtlich Freude, dass so viele Leute sie mit Rosenblätter bewerfen…

Dia Gäste fangen an dem frisch vermählten Paar zu gratulieren. Das Paar sieht von dem schön hergerichteten Aperobuffet leider nicht viel.

Nun gehts auch schon wieder nach Uster an einen Weiher direkt neben dem Wohnhaus von Sandy und Robin wo wir supercoole Paarbilder machen können.

Die Sonne scheint bereits schon wieder. Eigentlich hat es Regen vorher gesagt aber wir haben Glück.  Nach ca 30 Minuten brechen wir auch schon auf nach Stäfa in die „Moschti“,

Wo ich bereits am morgen den Photo Booth aufgestellt habe. Ein Wirklich schönes Lokal mit Blick auf den schönen Zürichsee haben sie sich ausgesucht.

Das Brautpaar und die Gäste lassen den Abend ausklingen…

 

SR__0024

SR__0025SR__0026

SR__0027SR__0028SR__0029

SR__0030SR__0031SR__0032SR__0033SR__0034SR__0035SR__0036SR__0037SR__0038SR__0039SR__0040SR__0041SR__0042SR__0043SR__0044SR__0045SR__0046SR__0047SR__0048SR__0049SR__0050SR__0051SR__0052SR__0053SR__0054

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.