Hochzeit Selina und Christoph – Hochzeitsfotografin Silvia

Die Hochzeit von Selina und Christoph führt uns von Bülach nach Eglisau und zu guter letzt nach Stein am Rhein.

Im ganz kleinen Familienkreis findet um 11:15 Uhr die zivile Trauung im Saal im Bülacher Standesamt statt. Nach dem Locationwechsel nach Eglisau und den Gruppenbildern am Rhein, darf auch die restliche Hochzeitsgesellschaft das Paar in empfang nehmen. Das Brautpaar wird direkt auf Herz und Nieren getestet und vom Turnverein in Beschlag genommen. Spätestens als dann auch noch die Guggenmusig mit ihren mitreisenden Rhythmen loslegt, steht keiner mehr still. Der gemütliche Apéro bei wunderschönem Wetter geht langsam dem Ende zu.

 

Nach einem kurzen Aufstieg zu der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein werden wir mit einer tollen Aussicht belohnt. Der rustikale Abendsaal ist mit ganz viel Liebe dekoriert und lädt förmlich zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Tolle Spiele fordern die Gesellschaft vor dem Abendessen nochmals auf, kreativ zu werden. Auch meine Kreativität wird geweckt und ich MUSS unbedingt noch einige Bilder vom Brautpaar in der wundervollen Abendstimmung machen, bevor auch sie den Abend mit ihren Lieben ausklingen lassen können.

Vielen Dank euch zwei & weiterhin alles Gute..

     

Du willst auch solche wunderschönen Fotos von eurer Hochzeit? Dann nimm mit uns Kontakt auf oder trage dich für unseren Newsletter ein. 🙂

Newsletter Hochzeiten

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.