Hochzeit Selina und Michel – Hochzeitsfotografin Tanja

Eine Hochzeit und eine Taufe, was für ein Tag! Da freute ich mich schon lange darauf. Ich bangte bereits am Morgen um das Paar-Shooting, da es schon den ganzen Tag regnete. Selina und Michel, war dies jedoch egal und wir konnten im Regen ganz tolle Paarbilder machen! 🙂 Die Zeremonie war wunderschön, da auch ihre kleine Tochter noch getauft wurde. Am Apéro genossen sie die gemeinsame Zeit mit ihren Gästen. Da nutzten wir natürlich auch die Zeit um Gruppenfotos zu machen. Am frühen Abend verliess ich jedoch schon das wundervolle Brautpaar und fuhr wieder zurück nach Hause.

Ich wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft und vielen Dank, dass ich euch an diesem tollen Tag als Hochzeitsfotografin begleiten durfte. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.